Was sagen Kunden?

Andreas Müller, Ref. Kirche Männedorf

« Wir arbeiten in unserer Kirchgemeinde schon seit Jahren mit dem kOOL und weiteren Software-Lösungen von Lauper Computing. Wir möchten die einfachen und intuitiven Anwendungen in den Bereichen Mitgliederverwaltung, Raumreservationen, Gruppenmanagement, Untimodule und vieles mehr nicht mehr missen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Renzo Lauper sehr, insbesondere da er bei Anfragen und Problemen jeweils sehr kompetent und zeitnah Lösungen ermöglicht. »

Margrit Hugentobler, Ref. Kirchgemeinde Illnau-Effretikon

« Die Beratung und Betreuung durch LAUPER COMPUTING erleben wir als Kirchgemeinde seit vielen Jahren als sehr hilfreich und zielführend. Wir nutzen das KOOL und TYPO3 und haben immer mal wieder Ideen für Anpassungswünsche. Diese werden speditiv und lösungsorientiert bearbeitet. Der kundenfreundliche Service von Renzo Lauper überzeugt und wir können ihn allen bestens empfehlen. »

Christoph Hunn, Certodog

« Seit mehr als 10 Jahre verwenden wir mit TYPO3 und kOOL eine ERP-Lösung von LAUPER COMPUTING. Dadurch wurden unsere Abläufe erheblich vereinfacht. Der Support reagiert extrem schnell und äusserst lösungsorientiert. Sogar "Sonderwünsche" werden zeitnah umgesetzt und in die Software eingepflegt. Die Kosten sind überschaubar und fair. Vielen Dank und auf die nächsten 10 Jahre. »

Ingrid Tschirren, Ref. Kirche Belp

« Seit 2016 arbeiten wir eng zusammen mit der Firma Lauper Computing. Wir benützen KOOL und TYPO3 und verwalten damit unsere Datenbank, unsere Raumreservierungen und speisen über die Agenda unsere Homepage, welche wir auch vom LAUPER COMPUTING verwalten lassen. Die Zusammenarbeit mit Renzo Lauper und seinem Team ist zu jederzeit sehr kompetent und sehr effizient. Ich bin sehr froh, haben wir uns damals für LAUPER COMPUTING entschieden und bereue die Entscheidung nicht. Das KOOL entwickelt sich immer weiter und persönliche Wünschen und Bedürfnissen können in der Regel rasch umgesetzt werden. Persönlich schätze ich das Wissen aber auch die Ruhe und freundliche Art von Renzo Lauper sehr. »

Tobias Zierof, Kath. Pfarrei St. Martin - Arbon

« Ohne kOOL können wir uns in unseren drei Pfarreien die tägliche Arbeit und auch die Zusammenarbeit nicht mehr vorstellen. Egal ob Adressverwaltung, die Liturgieplanung mit den verschiedenen Einsätzen, Anmeldungen zu Veranstaltungen, Kalenderverwaltung und Export, bis hin zum Newsletterversand… kOOL ist ein Multifunktionswerkzeug das durchdacht, benutzerfreundlich und sehr flexbiel ist. Und vor allem: zuverlässig. Und wenn es doch einmal klemmt, kann man sich auf den schnellen und professionellen Support verlassen. Oder wie es eine unserer Sekretärinnen immer sagt. "kOOL ist einfach cool!" »

Harry Pepelnar, FokusKöniz, FEG Schweiz, dailylight.ch

« Ich arbeite mit Lauper Computing an verschiedenen Webprojekten in Verbindung mit kOOL. Ich schätze die kOOL-Anbindung sehr, da es mir viel Arbeit abnimmt, wenn ich z.B. Termine in verschiedenen Formen an einem Ort verwalten kann. Die Zusammenarbeit ist professionell und unkompliziert. Die Tools sind sicher und stabil, was mir sehr wichtig ist. »